🔍

🍴 Imbißwagen am Anger

Imbißbude

Softeis !

Beim Vorbeifahren hier halten und Softeis am Eiswagen essen! -Softeis schmeckt doch besser als Kugeleis, oder?- Der Imbißwagen ist im Sommer DIE Anlaufstelle für einen Zwischenstopp. Wer keine Lust auf Eis hat, der gönnt sich eine Roster oder eine Bockwurst mit Kartoffelsalat.

Schon seit DDR-Zeiten gibt es den Imbiß im Anhänger auf dem Anger.
Zwei Bänke und ausreichend Platz auf dem Parkplatz sind für die kurze Pause hier vorhanden.
Fragt mich jetzt aber bitte nicht nach den Öffnungszeiten. Wer mehr dazu weiß, kann ja gerne Bescheid geben.

Impressionen

grüner ImbißwagenVerkauf aus dem HängerImbissangebot Juli 2017Imbißangebot

Speisekarte

Diese und weitere Gerichte gibt es hier:

Imbißwagen am Anger

Küche 🍽︎ Imbiß
Ort 🏠︎ Rodewisch, gegenüber der Stadtverwaltung
Entfernung 📏︎

In der Nähe von "Imbißwagen am Anger"

In der Nähe zum aktuellen Standpunkt

Restaurants in der Nähe zum aktuellen Standort

Gleiche Küche wie "Imbißwagen am Anger" im Vogtland

Imbiß

Navigation

← Zurück zur Übersicht
Impressum · Datenschutz