🔍

🍴 Grummt's Diner

Gasthaus, Restaurant und Gaststätte
Der wohl erste Burgerladen in Rodewisch. Dieses Jahr (2023) hat das Restaurant eröffnet. Und ebenfalls dieses Jahr zieht das Restaurant auch schon wieder um. Ab 02.10.2023 gibt es die Burger vom Diner im Rasthaus BOXENSTOP in der Reichenbacher Straße 54 in 08485 Lengenfeld.
Weil es dieses Jahr laufend Änderungen bezüglich Standort und Öffnungszeiten gibt, empfehle ich euch die Facebookseite vom Diner zu verfolgen.
Weitere Infos erhaltet Ihr auch bei einem Zeitungsartikel der Freien Presse: Warum das "Diner" in Rodewisch schon wieder schließt und wo es die Burger jetzt gibt.

Speisekarte

Diese und weitere Gerichte gibt es hier:

Grummt's Diner

Küche 🍽︎ amerikanisch
Ort 🏠︎ Lengenfeld, an der B94, Nähe A72 Abfahrt Reichenbach
Anschrift 📍︎ Reichenbacher Str. 54
08485 Lengenfeld
Offiziell 🔗︎

In der Nähe zum aktuellen Standpunkt

Restaurants in der Nähe zum aktuellen Standort

Gleiche Küche wie "Grummt's Diner" im Vogtland

amerikanisch
Gelistet bei

Grummt's Diner
Möchten Sie diese Link-Box auf Ihrer Website einbinden?
Kopieren Sie einfach folgenden HTML-Code auf Ihre eigene Seite.
Der Code darf verändert und angepasst werden.

Navigation

← Zur Übersicht
Impressum · Datenschutz